Menu Home

Team – der Vorstand

Wir stellen uns vor

Vorstandsbild 2014 klein

von links nach rechts

Herr Wilhelm Giesecke • ist leider 2018 als Beisitzer ausgeschieden
Herr Klaus-Dieter Schnierl • bis Ende 2017 Vorsitzender und ehemaliger Schüler sowie als ehemaliger Lehrer am Adolfinum – sein unermütliches Engagement im Vorstand war vorbildlich – wir danken Dir!

Vorstände

Herr Steffen Behlau • seit Ende 2017 Vorsitzender als ehemaliger Schülersprecher am Adolfinum
Herr Harald Grimme • 2. Vorsitzender und ehemaliger Schüler am Adolfinum
Herr Dr. Michael Kricheldorf • Kassenwart und ehemaliger Schüler am Adolfinum
N.N. • in der MV 2017 konnte die Position der Schriftführung und Mitgliederbetreuung leider nicht besetzt werden!

Die Vorstände sind im Amt bis zu
den Neuwahlen in der ordentlichen
Mitgliederversammlung 2019.

Kontakte zu den Vorstandsmitgliedern können hier angezeigt werden.